Freiburg (ots) – Rauchentwicklung aus einer Bäckerei hat am Samstagmorgen, 06.03.2021, in Bonndorf zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Kurz nach 06:00 Uhr hatten Mitarbeiter zunächst Brandgeruch und dann Qualm aus einem Kabelschacht wahrgenommen. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle. Möglicherweise kommt ein Kurzschluss als Ursache in Betracht. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal