Freiburg (ots) – Bötzingen – Am Donnerstagnachmittag, den 04.02.2021, gegen 18:20 Uhr konnte ein Verkehrsteilnehmer nach einer Verfolgungsfahrt über die Schulstraße in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 22-jährige Fahrzeugführer stand unter Drogeneinwirkung. Beim Betroffenen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige an das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald wird vorgelegt.

Sollten im Zuge dieser Verfolgungsfahrt Verkehrsteilnehmer gefährdet bzw. geschädigt worden sein, bittet die Polizei Breisach darum, sich umgehend zu melden unter Tel. 07667-9117-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal