Freiburg (ots) – Mit seinem Pedelec befuhr am Mittwoch, 04.08.2021, gegen 06.10 Uhr, ein 23 Jahre alter Mann die Kreisstraße 6340 von Rümmingen in Richtung Binzen. Aufgrund von Bodenwellen verlor er die Kontrolle über sein Bike und stürzte auf die Fahrbahn. Trotz eines getragenen Fahrradhelms zog er sich bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen zu. Mit dem Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus verbracht. An seinem Fahrrad entstand Sachschaden von rund 300 Euro.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal