Freiburg (ots) –

In der Nacht zum Montag, 18.10.2021, hat ein Altkleidercontainer in Bad Säckingen gebrannt. Gegen 00:45 Uhr war das Feuer von einem Anwohner der Basler Straße bemerkt worden, der die Rettungskräfte verständigte. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle, konnte aber nicht verhindern, dass der Container vollständig ausbrannte. Durch das Feuer wurde die angrenzende Bepflanzung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist unbekannt. Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet um die Mitteilung möglicher verdächtiger Beobachtungen (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal