Freiburg (ots) – Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Löffingen;]

Am vergangenen Sonntag, 09.05.2021, gegen 12:15 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw die Alemannenstraße in Löffingen in Richtung Fürstenbergstraße. In einer Linkskurve geriet er aus noch unbekannten Gründen auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Ein entgegenkommender Motorradfahrer musste auf den Gehweg ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Hierbei stürzte der Zweiradfahrer und wurde leicht verletzt. Er musste durch das DRK in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336-0
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal