Frankfurt (ots) –

(ne) Ein 61-jähriger Mann klaute gestern Mittag ein Fahrrad aus einem Schuppen in der Hedderichstraße. Doch ein Anwohner bemerkte dies.
Der Zeuge hatte den 61-Jährigen bereits unter Beobachtung genommen, als dieser ohne Fahrrad einen Hinterhof betrat und dort in einen Schuppen verschwand. Als er wieder herauskam, hatte er ein Mountainbike dabei. Da alles darauf hindeutete, dass der 61-Jährige kein Bewohner des Hauses war, alarmierte der Zeuge die Polizei. Die konnte den Mann vorläufig festnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal