Frankfurt (ots) –

(ne) Zwei junge Langfinger machten sich gestern Nachmittag gewaltsam an einem Getränkeautomaten an der U-Bahn Haltestelle Seckbacher Landstraße zu schaffen. Sie konnten festgenommen werden.
Zeugen hatten bemerkt wie die beiden Diebe (15 und 19 Jahre) einen Getränke- bzw. Snackautomaten solange schüttelten, bis einige Getränke runterfielen und entnommen werden konnten. Dies taten die Burschen und stiegen sogleich samt ihrer Beute in eine U-Bahn der Linie 4 ein. Zeugen der Tat alarmierten die Polizei.
Am Hauptbahnhof stiegen die beiden Täter aus der U-Bahn wieder aus und wurden dort direkt von der Polizei vorübergehend festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal