Frankfurt (ots) – (em) Gestern Nachmittag (04.08.2021) kam es in einem mehrstöckigen Wohnhaus zu einem Brand. Dabei ist ein 36-jähriger Mann verstorben.

Gegen 17.50 Uhr kam es in der Straße Im Mainfeld in dem 8. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Nach bisherigen Ermittlungen versuchte der 36-jährige Mann, sich außen an dem Gebäude vor dem Feuer zu retten. Hierbei stürzte er hinunter. Es wurden unmittelbar Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Der 36-Jährige erlag jedoch seinen Verletzungen und verstarb vor Ort.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die aus dem Mehrfamilienhaus evakuierten Personen konnten im Anschluss wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache sowie der Höhe des finanziellen Schadens dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal