Frankfurt (ots) – (mc) Wie bereits berichtet, kam es vorgestern zu einem Fahrzeugdiebstahl eines Skoda Octavias. Gestern Abend (03. März 2021) gegen viertel vor sieben kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Liederbacher Straße, in dem das gestohlene Fahrzeug verwickelt war. Der Fahrzeugführer floh unmittelbar nach dem Unfall.

Das Fahrzeug fuhr in aufsteigender Richtung und vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit, als es aus bislang unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Leitplanke und einen Baum fuhr. Zeugen beobachteten, wie danach ein Mann und eine Frau aus dem Fahrzeug stiegen und in unbekannte Richtung flohen. Der Skoda wurde dabei schwer beschädigt.

Die Ermittlungen zur Identifizierung der beiden Insassen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal