53894 Mechernich-Kommern (ots) – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es Donnerstagabend (22.20 Uhr) vor einem Imbiss an der Kölner Straße.

Ein Mann hatte den Betreiber des Imbisses angerufen, dass er kurz vor Ladenschluss noch etwas zu Essen kaufen möchte. Das Ladenlokal wurde deshalb nicht pünktlich geschlossen.

Anstelle eines Kunden kamen vier Männer und schlugen auf die drei Imbissbetreiber ein. Nach Aussage des 45-jährigen Geschädigten waren einige dieser Personen persönlich bekannt.

Nach Aussage der Söhne des Betreibers wurde ein Teleskopschlagstock eingesetzt. Als der Betreiber auf dem Boden lag, wurde weiterhin auf ihn eingetreten.

Der Angreifer übergab den Polizisten eine Schreckschusswaffe. Der 45-Jährige wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal