53894 Mechernich-Weyer (ots) – Ein 65-jähriger Kaller wollte am Mittwochmittag (13 Uhr) sein aufgrund eines Defektes liegengebliebenes Fahrzeug vom Pendlerparkplatz an der Autobahn nach Hause schleppen. Als er an seinem Fahrzeug eintraf, bemerkte er, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht die beiden Vorderreifen am Pkw abgebaut und gestohlen hatten.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal