Euskirchen (ots) –

Am Donnerstagmittag (11.45 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Arbeitsfahrzeuges den Aufbruch seiner Maschinenkiste auf der Ladefläche. Er hatte das Fahrzeug am Mittwochabend an der „Vom-Stein-Straße“ abgestellt. Die Diebe hatten die Ladefläche des Pritschenwagens bestiegen und das Bügelschloss der Werkzeugkiste aufgebrochen. Mit diversen Werkzeugen entkamen die Diebe unerkannt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal