Euskirchen (ots) –

Ein 20 Jahre alter Mann aus Swisttal befuhr am Samstag (18.20 Uhr) alkoholisiert mit einem E-Scooter die Kölner Straße aus Richtung Wilhelmstraße kommend. Im Kreisverkehr Kölner Straße/Oststraße/Jean-Spessart-Straße verlor er die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 2,3 Promille. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn ist eine Strafanzeige wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss im Verkehr gefertigt worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal