Schwelm (ots) –

Am Freitagmorgen (15.10.), gegen 03:20 Uhr, brachen Unbekannte in einen an der Ruhrstraße geparkten Ford Fiesta ein. Der Pkw war ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Talstraße von der Besitzerin in der Nähe ihres Wohnhauses abgestellt worden. Die Scheibe der Beifahrerseite konnte gänzlich zersplittert von einem Spaziergänger aufgefunden werden. Aus dem Innenraum des Fahrzeugs wurde eine Aktentasche entwendet. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal