Schwelm (ots) – Am Dienstagnachmittag wurde ein 6-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Als eine 71-jährige Ennepetalerin mit ihrem VW Touran auf der Kaiserstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs war, stieß sie mit dem 6-Jährigen zusammen, der plötzlich vom Gehweg der linken Fahrbahnseite auf die Fahrbahn lief. Trotz Notbremsung konnte sie einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge geriet seitlich gegen den Pkw und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal