Hattingen (ots) – Am Samstag verletzte sich ein 79-jähriger Hattinger bei einem Verkehrsunfall auf der Vidumestraße schwer. Der Hattinger fuhr mit seinem Elektro-Scooter auf der Vidumestraße und kam nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund eines Schlagloches nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß mit seinem Kopf, auf dem er einen Helm trug, gegen einen geparkten Pkw und verletzt sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal