Hattingen (ots) – Am 07.07. gegen 23:00 Uhr befuhr ein 30-jähriger Hattinger die Bredenscheider Straße mit seinem Pkw BMW. Auf Höhe der Hausnummer 185 kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mülltonne und der Leitplanke. Durch den Unfall verletzte der 30-Jährige sich leicht. Eingesetzte Polizeibeamte erlangten bei der Unfallaufnahme Hinweise auf eine mögliche Alkoholisierung. Daher wurde dem 30-jährigen im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein beschlagnahmten die Beamten, sein stark beschädigter Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal