Hattingen (ots) – Ein 37-jähriger Sprockhöveler kam nach bisherigen Erkenntnissen auf der witterungsbedingt nass/feuchten Fahrbahn der Bredenscheider Straße ins Rutschen. In einem Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und geriet gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug setzte auf die Schutzplanke auf und rutscht mehrere Meter über diese drüber. Die 35-jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt, sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgebunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal