Gevelsberg (ots) –

Am Montagmorgen geriet, gegen 05:00 Uhr, ein an der Burbecker Straße geparkter Audi aus bisher unbekannten Gründen in Brand. Das Fahrzeug war an dem dortigen Pendlerparkplatz geparkt. Nach den bisherigen Ermittlungen wird von Brandstiftung ausgegangen, Hinweise auf Täter gibt es aber bislang nicht. An dem Pkw waren keine Kennzeichen vorhanden, er wurde zur Eigentums- und Beweissicherung sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal