Ennepetal (ots) – Ein 47-jähriger VW-Fahrer missachtete am Mittwochmorgen die Vorfahrt eines 45-jährigen BMW-Fahrers und es kam zu einem Verkehrsunfall. Der 47-Jährige war auf der Deterberger Straße in Richtung Heilenbecker Straße unterwegs und beabsichtige nach links auf die Heilenbecker Straße abzubiegen, hierbei übersah er den von links kommenden 45-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall. Der BMW-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, eine sofortige Behandlung benötigte er jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal