Salzbergen (ots) – Am Samstag kam es auf der Venhauser Straße in Salzbergen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Ein 43-Jähriger war gegen 11.20 Uhr mit seinem Trecker samt Anhänger in Richtung Salzbergen unterwegs. Als er nach links auf ein Feld abbog, setzte ein hinter ihm fahrender Motorradfahrer zu Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß. Der 54-jährige Motorradfahrer aus Rheine wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Treckerfahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal