Papenburg (ots) –

Am Dienstag kam es auf dem Bolwinsweg in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 80-Jähriger fuhr gegen 9 Uhr mit seinem Toyota vom Parkplatz des dortigen Supermarktes. Aufgrund gesundheitlicher Probleme überfuhr er anschließend den Bolwinsweg zum Parkplatz des gegenüberliegenden Modehauses, wo der Toyota mit einem dort geparkten Pkw kollidierte. Trotzt sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal