Nordhorn (ots) –

Am Dienstag kam es auf der Straße Stadtring in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann wurde dabei verletzt. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer bog gegen 10.20 Uhr an einer dortigen Ampelkreuzung vom Postdamm nach rechts in Richtung Frensdorfer Ring ab. Dabei übersah er einen 83-Jährigen, der auf seinem E-Bike in Richtung Postdamm unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer schwer verletzt wurde. Der Autofahrer setzte seine Fahrt anschließende fort, ohne sich um den Mann zu kümmern. Er war vermutlich mit einem silbernen VW Golf unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal