Neuenhaus (ots) – Die Polizeistation Neuenhaus ist umgezogen. Von der Veldhausener Straße 31 ging es ein paar Häuser weiter an die Veldhausener Straße 37. Die neue Dienststelle befindet sich nun im Erdgeschoß eines Wohn- und Geschäftshauses und ist somit auch barrierefrei für die Bürgerinnen und Bürger zugänglich. Die beiden dort stationierten Beamten, Polizeioberkommissarin Inga Bätjer (Foto links) und Polizeihauptkommissart Thorsten Kortman (Foto rechts), sind ab sofort an der neuen Adresse und unter der bekannten Telefonnummer 05941/989850 zu erreichen. Eine offizielle Einweihung konnte aufgrund der derzeitigen Situation nicht stattfinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal