Haselünne (ots) – Am Mittwoch kam es gegen 12.45 Uhr auf der Lingener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Ein 84-Jähriger sowie seine 78-jährige Ehefrau waren auf ihren E-Bikes auf dem Radweg der Poller Straße unterwegs. Als sie nach rechts abbogen, um ihre Fahrt entlang der Lingener Straße fortzusetzen, kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall. Seine Frau konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kam ebenfalls zu Fall. Beide wurden bei dem Sturz verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal