Georgsdorf (ots) – In der Nacht zu Samstag kam es auf der Adorfer Straße in Georgsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem einer Person verletzt wurde. Ein 32-Jähriger war mit seinem Mazda gegen 2.20 Uhr in Richtung Georgsdorf unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Auto nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 32-Jährige stand vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal