Essen (ots) –

45133 E.-Bredeney:

Am vergangenen Wochenende wurde am Brucker Holt ein weißer Porsche Cayenne GTS mit Mülheimer Kennzeichen entwendet.

Das Fahrzeug wurde zuletzt am Freitag, den 11. Februar gegen 11 Uhr gesehen. Der Verlust wurde am Montag, den 14. Februar, gegen 7 Uhr bemerkt.

Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern oder zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich unter 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal