Duisburg (ots) – Fünf Unbekannte haben vergangenen Freitagabend (18. Juni, 23:45 Uhr) einen Mann mit einem Baseballschläger sowie einer Bierflasche angegriffen und verletzt. Der 40-Jährige hatte auf einer Bank an der Kirchstraße neben einem Kiosk auf dem Marktplatz gesessen, als die Schläger ihn unvermittelt attackierten. Er kam zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und die Angreifer beschreiben können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal