Dortmund (ots) –

Lfd. Nr.: 1193

Ein unbekannter Täter (oder mehrere) haben in der Nacht zu Sonntag (29. Oktober) in Dortmund-Asseln drei geparkte Autos beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Auf eines der an der Nauenstraße geparkten Fahrzeuge wurde ein Mountainbike geworfen. Zwei weitere Autos wurden durch Kratzer beschädigt. Die Tatzeit lag vermutlich zwischen 1 und 9 Uhr.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt mehr als 2.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in dem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal