Delmenhorst (ots) –

Zwischen Montag, dem 28. März 2022, 19:30 Uhr und Dienstag, dem 29. März, 08:10 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter durch Einschmeißen einer Fensterscheibe in ein Bürogebäude in der Annenheider Straße, in Höhe des Brendelwegs, ein.
Durch die Täter wurde der Innenbereich nach Wertgegenständen durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Werkzeug und Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe wird aktuell auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der tatrelevanten Zeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/15590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Stefan Schmitz
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal