Delmenhorst (ots) – Am Dienstag, 9. März 2021, wurde eine 13-Jährige aus Delmenhorst bei einem Verkehrsunfall in der Thüringer Straße leicht verletzt.

Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 72-järhgier Fahrzeugführer mit seinem Pkw Mercedes die Thüringer Straße in Richtung Friesenstraße.

Auf Höhe der dortigen Bushaltestelle überquerte plötzlich das 13-jährige Mädchen die Fahrbahn in Richtung Pommernstraße. Der Pkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß mit dem Mädchen zusammen.
Dabei wurde sie leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen den 72-Jährigen wurden ein Ermittlungs- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal