Delmenhorst (ots) –

Am Montag, 09. Mai 2022, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Motzener Straße in Berne.
Gegen 18:00 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Delmenhorst mit einem Seat die Bundesstraße 212n in Fahrtrichtung Lemwerder. Kurz hinter der Einmündung zur Motzener Straße, Übergang zur L875, kommt er aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur und streift hierbei einen entgegenkommenden Daimler, der von einer 21-jährigen Fahrzeugführerin aus Oldenburg gelenkt wurde.

Die 21-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal