Delmenhorst (ots) –

Ein Radfahrer wurde am Mittwoch, 01. Juni 2022, 10:40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Nordenham leicht verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 58-jähriger Nordenhamer mit einem Mazda die Atenser Allee in Richtung B212. Beim Abbiegen auf das Gelände eines Discount-Marktes kam es zum Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Nordenhamer, der den Radweg mit einem Pedelec in falscher Richtung befuhr. Der 34-Jährige stürzte nach dem Zusammenstoß und wurde leicht verletzt. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Die entstandenen Sachschäden blieben gering.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal