Delmenhorst (ots) – Ein 81-Jähriger Pedelec-Fahrer wurde bei einem Unfall am Montag, den 25. Januar 2021, gegen 11:45 Uhr, leicht verletzt.

Demnach befuhr ein 76-Jähriger aus der Gemeinde Ganderkesee mit seinem Ford die Lindenstraße und beabsichtigte an der Einmündung der Bergedorfer Straße in diese nach links einzubiegen.

Dabei übersah er den Mann auf seinem Pedelec. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Radfahrer zu Fall kam und leicht verletzt wurde.

Durch den Verkehrsunfall entstand geringer Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Merle Behle
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal