Delmenhorst (ots) – Am Mittwoch, 24. März 2021, gegen 18:15 Uhr, wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Hatten auf der Dingsteder Straße leicht verletzt.

Der 17-Jährige befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Dingsteder Straße in Fahrtrichtung Dingstede. Er überholte eine 86-jährige Pkw-Fahrerin, als diese beabsichtigte, nach links in die Straße Osterkamp einzubiegen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer aus Stuhr leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Der Gesamtschaden wurde auf circa 700 Euro geschätzt.

Gegen beide Fahrzeugführer wurden Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal