Delmenhorst (ots) – In dem Zeitraum von Donnerstag, 27. Mai 2021, 16:30 Uhr, bis Freitag, 28. Mai 2021, 8:00 Uhr, kam es zum wiederholten Male zu einer illegalen Müllablagerung in dem „Holler Weg“ in Ganderkesee, Ortsteil Stenum.

Bislang unbekannte Personen entsorgten Gemüse- und Obstabfälle kurz nach der Einmündung „Am Schullandheim“ rechtsseitig in Richtung Bundesstraße 212.

Die Beamten leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein und suchen nun nach Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die Verursacher geben können. Hinweise werden von der Polizei Wildeshausen, unter der Telefonnummer 04431/941-0, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal