Delmenhorst (ots) –

Am Sonnabend,04.09., wurde durch einen Verantwortlichen gegen 07:30 Uhr ein Einbruch in ein Vereinsheim in der Straße „Am Everkamp“ festgestellt und der Polizei mitgeteilt. Nach Einschlagen eines Fensters waren aus dem Vereinsheim diverse alkoholische Getränke entwendet worden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte im Nahbereich eine vierköpfige Personengruppe im Alter von 16-22 Jahren festgestellt werden, gegen die sich ein Tatverdacht ergab. Die genauen Tatbeteiligungen der Personen müssen im Laufe der nun folgenden Ermittlungen geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
i. A. Janßen, PHK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal