Weiterstadt (ots) –

Ein Dieb hat am Sonntag (29.5.) sein Unwesen im Buchenweg getrieben. Gegen 1.15 Uhr kletterte der Unbekannte über den Zaun eines Grundstückes, schnappte sich dort einen circa 1,20 Meter großen Zitronenbaum samt Topf und trat die Flucht an. Eine Zeugin konnte das kriminelle Treiben beobachten und verständigte die Polizei. Der Flüchtende wurde als schlank und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen dunklen Kapuzenpullover. Das Kommissariat 42 von der Darmstädter Polizei ermittelt und nimmt unter der Rufnummer 06151/9690 alle sachdienlichen Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal