Trebur (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmittag (01.03.), gegen 12.40 Uhr, in der Wallerstädter Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte eine 19 Jahre alte Motorradfahrerin, die aus Richtung Wallerstädten kommend in die Ortsmitte unterwegs war, mit einem entgegenkommenden Lastwagen mit Frankfurter Zulassung.

Die junge Frau wurde hierbei schwer verletzt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Wallerstädter Straße ist derzeit für die Unfallaufnahme zwischen Schulstraße und Jakobsberger Straße vollgesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal