Roßdorf (ots) – Ein Rohbau in der Ringstraße rückte im Tatzeitraum zwischen Samstagmittag (31.7.) und Montagmorgen (2.8.) ins das Visier Krimineller.

Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangten die Unbekannten über ein Gerüst zu einem Fenster im Obergeschoss. Unter Anwendung von Gewalt versuchten sie offenbar das Fenster zu öffnen und in das im Rohbau befindliche Einfamilienhaus zu kommen. Glücklicherweise hielt das Fenster dem kriminellen Treiben stand, woraufhin sie flüchteten. Insgesamt wird der Schaden auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Beamtinnen und Beamten des Kommissariats 41 der Polizei in Ober-Ramstadt bitten um Kontaktaufnahme von Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese sind unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 – 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal