Ober-Ramstadt (ots) – Eine Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt hat in der Nacht zum Dienstag (18.05.) zwei 13 und 27 Jahre alte Tatverdächtige festgenommen. Den Beamten war das Duo gegen 1.15 Uhr auf einem E-Trike in der Darmstädter Straße aufgefallen. Es folgte eine Kontrolle. Hierbei stellten die Einsatzkräfte fest, dass die beiden Ober-Ramstädter das Kraftfahrzeug nach bisherigen Erkenntnissen zuvor aus einem Hof in der Darmstädter Straße entwendet hatten und anschließend abwechselnd durch Ober-Ramstadt fuhren. Das Trike wurde vorläufig sichergestellt und der Minderjährige den Erziehungsberechtigten überstellt. Gegen die beiden Festgenommenen wurde Anzeige erstattet. Bei der Überprüfung stießen die Polizisten bei dem 27-Jährigen zudem auf ein Mobiltelefon, das bei einem Auseinandersetzung in Roßdorf Anfang Mai abhanden kam. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal