Viernheim (ots) –

Am Freitagmorgen (19.11.) um kurz nach 05:00 Uhr war hiesiger Leitstelle des Polizeipräsidiums ein Gebäudebrand gemeldet worden. Im Zuge der Löscharbeiten konnte die Feuerwehr zwei tote Personen bergen. Es handelt sich um die Bewohner, ein Ehepaar im Alter von 73 (Mann) und 69 Jahren (Frau). Wie die Personen ums Leben kamen, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Eine weitere Person wurde leicht verletzt. Die Löscharbeiten dauern an. Die polizeiliche Aufnahme durch die Kriminalpolizei ebenfalls. Weitere Angaben erfolgen im Tagesverlauf.
gefertigt: Steffen Pietschmann, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal