Lautertal (ots) –

Die Einsatzmaßnahmen der Feuerwehren dauern aktuell noch an. Durch das Feuer wurde das Gebäude des Einkaufsmarktes komplett zerstört, der zu erwartende Gesamtschaden dürfte laut einer Verantwortlichen des Marktes mehrere Millionen Euro betragen.
Zu der Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden, die Brandursachenermittler der Polizei werden frühestens im Laufe des heutigen Sonntages den Brandort begehen können.
Die Vollsperrung der B 47 wird aufgrund der andauernden Einsatzmaßnahmen vermutlich noch geraume Zeit anhalten.

EPHK Alexander Lorenz (Polizeiführer vom Dienst)

Führungs- und Lagedienst

Tel.: 06151- 96940312

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal