Lampertheim (ots) –

Ein Sattelschlepper, der am Freitagabend (04.02.) in der Gaußstraße gestohlen wurde, ist am Sonntagabend (06.02.) im Landkreis Meißen (Sachsen) auf der Bundesstraße 98 in Schönfeld-Kraußnitz von der Polizei kontrolliert worden. Die Beamten stellten schnell fest, dass der Sattelschlepper im Wert von etwa 160.000 Euro in Hessen gestohlen war. Der 65-Jahre alte Fahrer, der auch keinen gültigen Führerschein vorlegen konnte, wurde festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 – 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal