Gundernhausen (ots) – Nachdem bereits am vergangenen Donnerstagmorgen, den 22. April, mehrere Mountainbikes auf einem Waldparkplatz beim Viehweg sichergestellt wurden, sucht die Polizei nach den Eigentümern.

Spaziergänger fanden, die im Gebüsch liegenden Räder und meldeten den Vorfall gegen 9.30 Uhr der Polizei. Hierbei stellten die Beamtinnen und Beamten unter anderem zwei Mountainbikes, der Marken „Bergamont“ und „Schotterbeck“ sicher. Da der Verdacht besteht, dass die Räder im Rahmen von Fahrraddiebstählen abhandengekommen sind, sucht die Polizei nun nach den rechtmäßigen Eigentümern.

Daher fragt die Ermittlungsgruppe der Polizei in Ober-Ramstadt: Wem gehört das neongelbe Mountainbike? Wer kennt den Eigentümer oder die Eigentümerin des schwarz-weiß-roten Bikes? Die Beamtinnen und Beamten nehmen sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06154/6330-0 entgegen.

Hinweis an die Medienvertreter: Die Bilder der Mountainbikes stehen in unserer digitalen Pressemappe zum Download zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal