Darmstadt (ots) –

Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, hatten noch unbekannte Täter bereits am vergangenen Donnerstag (24.11.) ihr Unwesen in der Orangerieallee getrieben und zwischen 20 und 23 Uhr, Wertgegenstände aus einem schwarzen Tesla entwendet. Wie die Kriminellen in das Fahrzeug gelangen konnten, ist Gegenstand der Ermittlungen. Sie erbeuteten ein vom Eigentümer zurückgelassene Tasche samt Laptop. Das Kommissariat 21/22 ermittelt und nimmt unter der Rufnummer 06151/9690 sachdienliche Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal