Darmstadt-Eberstadt (ots) – Nachdem ein weißer Toyota in der Stresemannstraße im Tatzeitraum zwischen Mittwochabend (9.6.) und Donnerstagmorgen (10.6.) von bislang Unbekannten entwendet wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.
Der weiße Toyota „XA4“ war auf einem Parkplatz neben einem Papiercontainer abgestellt, als er von Kriminellen entwendet wurde. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren am Wagen die Kennzeichen „DA-FS 660“ angebracht. Wie es den Kriminellen gelang den Toyota zu entwenden, muss im Rahmen der Ermittlungen geprüft werden.
Die Polizei in Darmstadt ist mit dem Fall betraut und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal