Cuxhaven (ots) –

Beverstedt. Am Dienstag, den 14.09.2021, wurde ein ordnungsgemäß geparkter Pkw auf dem Parkplatz Wochenmarkt in der Enge Straße in Beverstedt beschädigt. Der 33-jährige Beverstedter hatte seinen weißen Peugeot 508 in der Zeit von 15:55 Uhr bis 21:45 Uhr dort abgestellt.
Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er an der linken Fahrzeugfront Schäden fest, die vermutlich von einem anderen Kraftfahrzeug stammen. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die zum Verursacher des Schadens nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Beverstedt unter Telefon 04747 93173-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Melanie Pöpke
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal