Cuxhaven (ots) –

Pedelec am Tage gestohlen

Cuxhaven. Am letzten Samstag wurde zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr ein in der Nähe der „Alten Liebe“ an einem Bauzaun abgestelltes und doppelt gesichertes Pedelec der Marke Prophete Navigator 7000 gestohlen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 2200 EUR.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zigaretten aus Lager entwendet

Otterndorf. Am letzten Dienstag zwischen 7 Uhr und 9 Uhr betraten Unbekannte während der regulären Öffnungszeit den Lagerraum eines Marktes in der Cuxhavener Straße. Sie entfernen zwei Vorhängeschlösser von Vitrinen, in denen Zigaretten gelagert wurden und entwendeten eine bisher unbekannte Stückzahl Marken-Zigaretten. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Angeblicher Sparkassenmitarbeiter ruft an

Cuxhaven. Am heutigen Donnerstag wurde mitgeteilt, dass mehrere Personen im Stadtgebiet einen Anruf von einem angeblichen Herrn Bachmann erhielten, der behauptete, Mitarbeiter der Stadtsparkasse Cuxhaven zu sein. Auf dem Telefondisplay wurde auch tatsächlich eine Telefonnummer der Stadtsparkasse Cuxhaven angezeigt. Der Anrufer versuchte an persönliche Daten der Gesprächspartner zu kommen. Nach bisherigem Sachstand haben sich alle Angerufenen richtig verhalten und keine Informationen herausgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KHK Uwe Sandrock
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal