Coesfeld (ots) – Nachtragsmeldung zu Auftrag Nr. 4485924

Der mutmaßliche Räuber sitzt in Untersuchungshaft. Der Mann wurde einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Dort wartet er nun auf seinen Prozess.

Ursprungsmeldung, 18.08.21, 12.56 Uhr:

Ein Tatverdächtiger hat sich der Polizei gestellt. Die eingesetzten Kräfte klären nun den Tatablauf.

Erstmeldung, 18.08.21, 12.39 Uhr:

Olfen, Kirchstraße/ Versuchter Raub: Polizei im Einsatz 18.08.2021, 12:39 Uhr

In Olfen ist die Polizei derzeit nach einem versuchten Raub mit mehreren Kräften an der Kirchstraße im Einsatz. Nach derzeitigem Stand wurde niemand verletzt. Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal